Nach einer langen Covid bedingten Pause ist es endlich wieder soweit für alle E-Fahrzeug Spezialisten.
Wir veranstalten wieder den EV-Safety Day, aber diesmal an 4 Tagen auf der AutoZUM in Salzburg.

Die Kooperation zwischen Unternehmen, Schulen und Forschungseinrichtungen im Bereich der Elektromobilität kann weiter gehen.

Wir erwarten euch dieses mal auf der “Future Mobility Area” wo es wieder sehr “spannende” Themen rund um die zukünftigen Mobilitätskonzepte, den neuen Ladetechnologien, Änderungen in der Ausbildung von Arbeitnehmern die an E-Fahrzeugen arbeiten, der globalen Ausbildungsrichtlinie, ein Erfahrungsaustausch mit den Fachexperten und optimale Netzwerkmöglichkeit in einer angenehmen Umgebung, geben wird.

Save the Date: 20.06.2023 bis 23.06.2023

Weitere Informationen findet Ihr hier.

EV-Safety Days