Unsere neue Plattform für HV-Techniker (evalcard.com) wurde erstmals im Jänner 2022 veröffentlicht.

Jeder Seminarteilnehmer, der bei einem EVAL-zertifizierten Schulungsinstitut eine HV-Schulung absolvierte, bekam auch einen kostenlosen Benutzeraccount auf evalcard.com.

Die Benutzeranzahl kletterte vergangene Woche auf 4009 Benutzer und erreicht somit einen neuen Höchststand.

Alleine im September 2022 wurden mehr als 200 Benutzer registriert, welches einen weiteren Höchstwert pro Monat darstellt.

Unsere Kunden haben den Mehrwert der EVAL Karte und der evalcard.com Plattform erkannt und nutzen diese auch vermehrt.

Dies ist auch an der Anzahl der erstellten Prüfberichte (insbesondere Freischaltprotokolle für E-Fahrzeuge) deutlich erkennbar.

Das sind natürlich erfreuliche Entwicklungen worauf wir sehr stolz sind.